2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew F. Fox

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Fuller Fox ( 26. April 1849 in Reform, Pickens County, Alabama; 29. August 1926 in West Point, Mississippi) war ein US-amer... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Fuller Fox ( 26. April 1849 in Reform, Pickens County, Alabama; 29. August 1926 in West Point, Mississippi) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1897 und 1903 vertrat er den vierten Wahlbezirk des Bundesstaates Mississippi im US-Repräsentantenhaus.Im Jahr 1853 kam Andrew Fox mit seinen Eltern in das Calhoun County in Mississippi. Dort besuchte er private Schulen. Danach studierte er bis 1872 am Mansfield College in Texas. Nach einem Jurastudium und seiner 1877 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in seinem neuen Beruf in Mississippi zu arbeiten. Seit 1883 war er in West Point ansässig. Politisch war Fox Mitglied der Demokratischen Partei, deren Democratic National Convention er im Jahr 1888 als Delegierter besuchte. Von 1891 bis 1893 war er Mitglied des Staatssenats. Danach war er bis 1896 Bundesbezirksstaatsanwalt für das nördliche Mississippi.

Produktinformationen

Titel: Andrew F. Fox
Untertitel: Pickens County
Editor:
EAN: 9786137977323
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen