2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Ellis

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Ellis ( 21. Februar 1984 in Christchurch, Neuseeland) ist ein neuseeländischer Rugby-Union-Spieler auf der Position des Ged... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Ellis ( 21. Februar 1984 in Christchurch, Neuseeland) ist ein neuseeländischer Rugby-Union-Spieler auf der Position des Gedrängehalbs. Aktuell spielt er für die Crusaders in der Super 14 und für Canterbury im Provinzrugby. Ellis hatte die Ehre, für die neuseeländische U21 nominiert zu werden. In seinem ersten Jahr in der Super 14 verdrängte er den All Black Kevin Senio aus der Startaufstellung der Crusaders. Ellis konnte nicht im Super 14-Finale 2006 spielen, da er sich selbstverschuldet im Halbfinale gegen die Bulls verletzte. Ellis konnte somit auch nicht für die Juni-Länderspiele der All Blacks nominiert werden.

Produktinformationen

Titel: Andrew Ellis
Untertitel: Christchurch, Neuseeland
Editor:
EAN: 9786137980385
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.