2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Ducat

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Andy Ducat ( 16. Februar 1886 in Brixton, London; 23. Juli 1942 in St John's Wood, London) war ein englischer Cricket-... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Andy Ducat ( 16. Februar 1886 in Brixton, London; 23. Juli 1942 in St John's Wood, London) war ein englischer Cricket- und Fußballspieler. Er gehört zu den wenigen Sportlern, die England in beiden Sportarten international vertreten haben. Außerdem war er in beiden Sportarten als Trainer aktiv. Obwohl Ducat in Brixton geboren wurde, wuchs er in Southend auf. Seit 1906 am Oval, wurde er schnell Teil der dortigen Mannschaft und spielte an der Seite von Tom Hayward, Jack Hobbs und Ernest Hayes. Als Schlagmann des Surrey County Cricket Clubs wurde er bekannt und 1920 zu einem der Wisden Cricketers of the Year ernannt. Jedoch wurde er immer wieder von Verletzungen gebremst. 1912 beendete beinahe ein gebrochenes Bein seine Karriere, 1924 verpasste er die gesamte Saison nach einem Armbruch.

Produktinformationen

Titel: Andrew Ducat
Untertitel: London, Cricket
Editor:
EAN: 9786137983515
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.