Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Drevo

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrew Drevo ( 4. März 1981 in Lincoln, Nebraska) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Drevo hat nach dem Ende seines Studiums in seinem Heimatland schon in mehreren europäischen Ländern Basketball gespielt. Während seines Studiums spielte er zunächst für die Mustangs des Morningside College in Iowa in der Division II der NCAA. Dort gehörte er zu den treffsichersten Schützen jenseits der Drei-Punkt-Linie in der Geschichte dieser Collegemannschaft. Nach zwei Jahren kehrte in seine Geburtsstadt zurück und studierte an der University of Nebraska-Lincoln weiter. Bedingt durch die Regularien der NCAA war er zunächst für ein Jahr in keinem Meisterschaftsspiel spielberechtigt, bevor er dann ab 2002 für die (Corn)Huskers in der Division I der NCAA antreten durfte.

Produktinformationen

Titel: Andrew Drevo
Untertitel: Basketball, Iowa
Editor:
EAN: 9786137980040
ISBN: 978-613-7-98004-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 181g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.