Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Davidson (Schriftsteller)

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Davidson ( 12. April 1969 in Pinawa, kanadische Provinz Manitoba) ist ein kanadischer Schriftsteller. Er schloss 1995 sein ... Weiterlesen
20%
61.80 CHF 49.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Davidson ( 12. April 1969 in Pinawa, kanadische Provinz Manitoba) ist ein kanadischer Schriftsteller. Er schloss 1995 sein Studium an der University of British Columbia mit einem B.A. in englischer Literatur ab und arbeitete danach zunächst für einige Jahre als Lehrer in Japan. Nach seiner Rückkehr nach Kanada lebt er heute in Winnipeg, der Hauptstadt der kanadischen Provinz Manitoba. Andrew Davidson hat mit dem Roman The Gargoyle (dt. Gargoyle, wörtlich Der Wasserspeier ) bislang nur ein einziges Buch veröffentlicht. Dieses Werk stellt das Ergebnis einer siebenjährigen Recherche- und Entwicklungsarbeit dar und wurde 2007 durch Doubleday in den USA, durch Random House in Kanada, sowie durch andere Verlage in weiteren Ländern des englischsprachigen Raums publiziert. Bereits vier Tage nach seinem Erscheinen wurde es bei der New York Times auf deren Liste der Bestseller geführt.

Produktinformationen

Titel: Andrew Davidson (Schriftsteller)
Untertitel: Manitoba, University of British Columbia
Editor:
EAN: 9786137975695
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.