2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Crumey

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Crumey ( 1961 in Kirkintilloch, nördlich von Glasgow, Schottland) ist ein britischer Schriftsteller. Andrew Crumey studiert... Weiterlesen
30%
33.10 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Crumey ( 1961 in Kirkintilloch, nördlich von Glasgow, Schottland) ist ein britischer Schriftsteller. Andrew Crumey studierte theoretische Physik und Mathematik an der St. Andrews University in Schottland. Beide Fächer schloss er mit Auszeichnung ab und ging 1983 nach London, wo er am Imperial College seinen Doktor in theoretischer Physik machte. Anschließend arbeitete er als Sozialarbeiter. Er kehrte an das Imperial College zurück, um über nicht-lineare Systeme zu forschen. 1992 zog er nach Newcastle upon Tyne, wo er vier Jahre lang als Lehrer arbeitete. Ab 1996 war er Literaturkritiker und anschließend Redakteur bei der Zeitung Scotland on Sunday. Diesen Posten gab er auf, als er im Jahr 2006 den Northern Rock Foundation Writer's Award erhielt.

Produktinformationen

Titel: Andrew Crumey
Untertitel: Glasgow, Schottland
Editor:
EAN: 9786137979709
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.