2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Crosse

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Crosse ( 17. Juni 1784 in Broomfield, Somerset; 6. Juli 1855 ebenda) war ein britischer Naturforscher, der sich besonders m... Weiterlesen
30%
50.80 CHF 35.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Crosse ( 17. Juni 1784 in Broomfield, Somerset; 6. Juli 1855 ebenda) war ein britischer Naturforscher, der sich besonders mit Experimenten zur Elektrizität beschäftigte. Bekannt wurde er nach der Veröffentlichung eines Versuches im Jahr 1837, bei dem unerwartet kleine Insekten scheinbar aus dem Nichts hervortraten. Ziel des Experimentes war eigentlich die Herstellung künstlicher Kristalle, bei dem durch eine bestimmte chemische Lösung lang andauernd schwacher elektrischer Storm geleitet wurde. Nach mehreren Tagen beobachtete Crosse die Entstehung kleiner Insekten (Milben), wobei er das Experiment unter gleichen Bedingungen mehrfach wiederholte.

Produktinformationen

Titel: Andrew Crosse
Untertitel: Naturgeschichte, Experiment
Editor:
EAN: 9786137975602
Format: Kartonierter Einband
Genre: Mechanik & Akustik
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.