2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Corporation

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Andrew Corporation ist ein internationaler Konzern der Telekommunikations-Ausrüsterbranche mit Hauptsitz in Westchester, Illin... Weiterlesen
30%
33.10 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Andrew Corporation ist ein internationaler Konzern der Telekommunikations-Ausrüsterbranche mit Hauptsitz in Westchester, Illinois, USA. Gegründet wurde Andrew im Jahre 1937 von Dr. Victor J. Doc Andrew. Der Konzern hatte im Jahre 2006 11.000 Mitarbeiter. Das Fiskaljahr endet mit dem Kalenderjahr. Andrew ist eigenen Angaben zufolge Weltmarktführer in seinem Segment. Gegründet wurde die Firma Andrew als Hersteller von Hochfrequenzkabeln und Antennen. Der Ausbau neuer Geschäftsbereiche, insbesondere in Sparten aktiver Hochfrequenz-Geräte (Verstärke, Basisstations-Subsysteme etc.) begann später. Im Zuge weitläufiger Akquisitionen, Umstrukturierungen und Veräußerungen diverser Firmenteilbereiche ca. ab dem Jahr 2000 erreichte man eine deutliche Verbreiterung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios.

Produktinformationen

Titel: Andrew Corporation
Untertitel: Konzern, Telekommunikation
Editor:
EAN: 9786137979624
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.