Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Cohen (Evolutionary Enlightenment)

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Cohen ( 23. Oktober 1955 in New York City) ist ein amerikanischer Guru, spiritueller Lehrer, Autor, Herausgeber einer Zeits... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Cohen ( 23. Oktober 1955 in New York City) ist ein amerikanischer Guru, spiritueller Lehrer, Autor, Herausgeber einer Zeitschrift und Musiker. Er hat einen eigenen spirituellen Weg entwickelt, den er Evolutionary Enlightenment nennt. Gemeinsam mit anderen Denkern und Visionären sieht er seine Aufgabe darin, an der Entwicklung einer neuen Stufe des menschlichen Bewusstseins und der Kultur mitzuwirken. Zu diesem Zweck sind Cohen und seine Schüler mit einer Vielzahl anderer spiritueller Lehrer, Philosophen, Aktivisten und Kulturschaffenden im Dialog. Viele Interviews und Berichte dieser Begegnungen, wie auch Texte von Andrew Cohen, werden im Magazin EnlightenNext veröffentlicht, das vierteljährlich (auch mit einer deutschen Ausgabe) erscheint.

Produktinformationen

Titel: Andrew Cohen (Evolutionary Enlightenment)
Untertitel: New York City
Editor:
EAN: 9786137979341
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 203g
Größe: H7mm x B220mm x T150mm
Auflage: Aufl.