Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Die Liebe ist ein Reifen, der Luft verliert, mein Freund. Du musst ihn immer wieder aufpumpen und zwischendurch auch mal fli... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"Die Liebe ist ein Reifen, der Luft verliert, mein Freund. Du musst ihn immer wieder aufpumpen und zwischendurch auch mal flicken." Für Polly ist Arthur der Ikea-Schrank unter den Männern - auf Fotos sieht er gut aus, aber wenn man ihn bittet, etwas zu halten, bricht er zusammen. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben drei reizende, aber nervenaufreibende Kinder. Ihre Gefühle füreinander wurden längst im Alltag und unter Wäschebergen erstickt, in Geschirrspülmaschinen ertränkt und in Familienkalendern totorganisiert. Als Arthur für ein Magazin über den Online-Kurs "Learn Love In A Week" schreibt, fragt er sich, ob seine Ehe noch eine Chance hat. Und wenn man die Liebe tatsächlich in einer Woche lernen kann, verliebt man sich dann auch noch einmal in den eigenen Partner?

"Der Roman ist in einem humorvollen Stil geschrieben, der mit der liebenswert-chaotischen Familie und den diversen Verwicklungen an so manche Sitcom erinnert." Loveletter, 01.09.2014

Autorentext
Andrew Clover, 1976 geboren, ist Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller. Er ist verheiratet und hat drei Töchter - Monate seines Lebens hat er damit zugebracht, mit Barbies zu spielen. Seine Sunday Times Kolumne "Dad Rules" war ein Riesenerfolg. Nach seinem bezaubernden "Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung" folgt endlich sein zweiter Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen".

Produktinformationen

Titel: Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783426514719
ISBN: 978-3-426-51471-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 304g
Größe: H190mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage
Land: DE