Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(16) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(6)
(3)
(3)
(1)
powered by 
Leseprobe
Wie wichtig Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung für ein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung sind, zeigt der britisc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie wichtig Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung für ein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung sind, zeigt der britische Sunday Times-Kolumnist und Autor Andrew Clover in seinem Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen". Auf einfühlsame und zugleich unterhaltsame Weise geht er den ganz großen Lebens-Themen und -Fragen auf den Grund. Wie wurde ich zu dem Menschen, der ich heute bin? Wäre ich glücklicher, wenn ich im Laufe meines Lebens andere Entscheidungen getroffen hätte? Diese Fragen muss sich auch Lucy stellen. Sie hat ein schönes Zuhause, einen liebevollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Trotzdem wird die Dreiundvierzigjährige das Gefühl nicht los, dass ihre großen Träume und Wünsche irgendwann auf der Strecke geblieben sind. Erst als ein dramatisches Ereignis alles zu zerstören droht, erkennt sie, wie erfüllt ihr bisheriges Leben war. Doch da ist es beinahe zu spät ... "Ein Roman über das, was wirklich wichtig ist im Leben." - Daily Express

"...ein rundum gelungener Roman, der Raum lässt für eigene Gedanken und zum Nachdenken anregt."

Autorentext
Andrew Clover, 1976 geboren, ist Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller. Er ist verheiratet und hat drei Töchter - Monate seines Lebens hat er damit zugebracht, mit Barbies zu spielen. Seine Sunday Times Kolumne "Dad Rules" war ein Riesenerfolg. Nach seinem bezaubernden "Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung" folgt endlich sein zweiter Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen".

Klappentext

Wie wichtig Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung für ein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung sind, zeigt der britische Sunday Times-Kolumnist und Autor Andrew Clover in seinem Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen". Auf einfühlsame und zugleich unterhaltsame Weise geht er den ganz großen Lebens-Themen und -Fragen auf den Grund. Wie wurde ich zu dem Menschen, der ich heute bin? Wäre ich glücklicher, wenn ich im Laufe meines Lebens andere Entscheidungen getroffen hätte? Diese Fragen muss sich auch Lucy stellen. Sie hat ein schönes Zuhause, einen liebevollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Trotzdem wird die Dreiundvierzigjährige das Gefühl nicht los, dass ihre großen Träume und Wünsche irgendwann auf der Strecke geblieben sind. Erst als ein dramatisches Ereignis alles zu zerstören droht, erkennt sie, wie erfüllt ihr bisheriges Leben war. Doch da ist es beinahe zu spät ... »Ein Roman über das, was wirklich wichtig ist im Leben.« - Daily Express

Produktinformationen

Titel: Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426517949
ISBN: 978-3-426-51794-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 263g
Größe: H193mm x B127mm x T26mm
Veröffentlichung: 27.06.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: DE