2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Probleme reißen bei Buffy nicht ab. Ärger mit Zompiren, Dämonen und den Ex- Jägerinnen. Und dann auch noch Geldprobleme. Als S... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Probleme reißen bei Buffy nicht ab. Ärger mit Zompiren, Dämonen und den Ex- Jägerinnen. Und dann auch noch Geldprobleme. Als Serviererin taugt eine Jägerin einfach nicht. Da ergibt sich eine ungeahnte neue Geldquelle: Kennedy hat aus "arbeitslosen" Jägerinnen einen exklusiven Bodyguard-Service auf die Beine gestellt und will nun auch Buffy anwerben. Buffy als Personenschützerin? Klingt erst mal nicht schlecht, aber gleich der erste Auftrag hat enormes dämonisches Potenzial ... fragt Wolfram & Hart!

Produktinformationen

Titel: Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)
Untertitel: Bd. 3: Buffyguard
Autor:
EAN: 9783862015399
ISBN: 978-3-86201-539-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 416g
Größe: H260mm x B172mm x T11mm
Jahr: 2013
Land: IT