2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Castle

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Nicholas Castle ( 15. November 1963 in Epsom, Surrey, England) ist ein ehemaliger britischer Tennisspieler. Castle begann i... Weiterlesen
30%
33.10 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Nicholas Castle ( 15. November 1963 in Epsom, Surrey, England) ist ein ehemaliger britischer Tennisspieler. Castle begann im Alter von neun Jahren mit dem Tennisspiel. Nachdem er 1975 die nationale U12 Tennismeisterschaft gewonnen hatte, erhielt er ein Stipendium an der Millfield School. Er besuchte danach das Seminole Junior College in Florida, wo er sich ein Zimmer mit Mikael Pernfors teilte. Er schloss sein Marketing-Studium an der Wichita State University in Kansas ab und wurde 1986 Tennisprofi. Im selben Jahr erreichte er die dritte Runde der Queen s Club Championships, in Wimbledon schied er in der zweiten Runde in fünf Sätzen gegen Mats Wilander aus.

Produktinformationen

Titel: Andrew Castle
Untertitel: Epsom, Surrey
Editor:
EAN: 9786137979143
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.