2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Bynum

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Lee Bynum ( 27. Oktober 1987 in Plainsboro, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Seit der Saison 2005/0... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Lee Bynum ( 27. Oktober 1987 in Plainsboro, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Seit der Saison 2005/06 ist er in der US-amerikanischen Profiliga NBA für die Los Angeles Lakers aktiv. Er gilt aufgrund seiner Größe und Kraft als einer der besten jungen Center der NBA. Bynum wechselte die High-School insgesamt drei Mal. Zuerst spielte er für die lokale Windsor-Plainsboro High School, dann ging er für die Solebury School in New Hope, Pennsylvania auf Punktejagd. Nachdem er durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte, folgte er einer Offerte der renommierten St. Joseph High School in Metuchen, New Jersey um seinen nationalen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.

Produktinformationen

Titel: Andrew Bynum
Untertitel: New Jersey
Editor:
EAN: 9786137982778
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.