Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Borodow

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Mark Borodow ( 16. September 1969 in Montreal, Québec) ist ein ehemaliger kanadischer Ringer und Sum kämpfer. Andrew Borodo... Weiterlesen
20%
44.20 CHF 35.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Mark Borodow ( 16. September 1969 in Montreal, Québec) ist ein ehemaliger kanadischer Ringer und Sum kämpfer. Andrew Borodow bestritt den Weg vieler nordamerikanischer und kanadischer Ringer: Besuch der High School und anschließen Besuch einer Universität. In beiden Institutionen betrieb er das Ringen als Hauptsportart. Daneben gehörte der dem Montreal Wrestling Club an und wurde dort von den Trainern Victor Zilberman und Rob Moore betreut. Andrew war immer ein Superschwergewichtler, der annähernd 130 kg wog und in beiden Stilarten antrat. Er versuchte sich auch im japanischen Nationalsport Sum und überraschte dort mit einer Silbermedaille bei der Weltmeisterschaft der Amateure 1996 in Tokio, nachdem er schon 1993 und 1995 jeweils den 3. Platz belegt hatte.

Produktinformationen

Titel: Andrew Borodow
Untertitel: Montreal, Québec
Editor:
EAN: 9786137978856
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.