Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Bertie

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fra Andrew Willoughby Ninian Bertie ( 15. Mai 1929 in London; 7. Februar 2008 in Rom) war vom 8. April 1988 bis zu seinem Tod der ... Weiterlesen
20%
44.20 CHF 35.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Fra Andrew Willoughby Ninian Bertie ( 15. Mai 1929 in London; 7. Februar 2008 in Rom) war vom 8. April 1988 bis zu seinem Tod der 78. Großmeister des Malteserordens. Sein voller Titel lautete Seine Hoheit und Eminenz, Fra Andrew Bertie, Fürst und Großmeister des Souveränen Ritter- und Hospitalordens des Hl. Johannes von Jerusalem von Rhodos und von Malta . Bertie stammte aus englischem-schottischem Adel. Sein Großvater war Montagu Arthur Bertie, 7. Earl of Abingdon (1836 1928). Berties Vater James Willoughby (1901 1966) nahm als Offizier der Royal Navy an beiden Weltkriegen teil, seine Mutter war Lady Jean Crichton-Stuart (1908 1995), jüngste Tochter des 4. Marquess of Bute.

Produktinformationen

Titel: Andrew Bertie
Untertitel: London, Ordensbruder
Editor:
EAN: 9786137982297
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.