2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Baddeley

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Baddeley (Andrew James Andy Baddeley; 20. Juni 1982 in Upton, Borough Wirral) ist ein britischer Mittelstreckenläufer, der ... Weiterlesen
30%
44.20 CHF 30.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Baddeley (Andrew James Andy Baddeley; 20. Juni 1982 in Upton, Borough Wirral) ist ein britischer Mittelstreckenläufer, der sich auf die 1500-Meter-Distanz spezialisiert hat. 2005 gewann er bei der Universiade Silber. Im darauffolgenden Jahr startete er als Repräsentant Englands bei den Commonwealth Games in Melbourne, stürzte aber und wurde deshalb nur Zwölfter. Bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Göteborg wurde er über 1500 m Sechster. 2007 wurde er Neunter bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in saka und Siebter beim Leichtathletik-Weltfinale, 2008 Achter bei den Olympischen Spielen in Peking, und 2009 erreichte er bei der WM in Berlin das Halbfinale.

Produktinformationen

Titel: Andrew Baddeley
Untertitel: Mittelstreckenlauf, Wirral
Editor:
EAN: 9786137982013
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.