Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreu Font S

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreu Fontàs Prat ( 14. November 1989 in Banyoles) ist ein spanischer Fußballspieler. Seit der Saison 2011/12 gehört der Innenver... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreu Fontàs Prat ( 14. November 1989 in Banyoles) ist ein spanischer Fußballspieler. Seit der Saison 2011/12 gehört der Innenverteidiger offiziell der ersten Mannschaft des FC Barcelona an Fontàs spielte in seiner Jugend zunächst für CD Banyoles, einen Klub aus seinem Heimatort. Nach elf Jahren bei diesem Verein wechselte er 2006 zum FC Girona, dort war er eigentlich für die Jugendmannschaft vorgesehen, spielte dann aber am Ende der Saison mit der ersten Mannschaft in der Segunda División B. Nach dieser Saison wurde er von vielen spanischen Klubs umworben und entschied sich letztlich für den FC Barcelona. Fontás wurde zum Kapitän der A-Jugendmannschaft des FC Barcelona ernannt und erreichte in der Saison 2007/08 das Finale des Copa del Rey de Juveniles de Fútbol, des spanischen Pokals für die Junioren.

Produktinformationen

Titel: Andreu Font S
Untertitel: Banyoles, Fußball
Editor:
EAN: 9786137974001
ISBN: 978-613-7-97400-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utilpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.