2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paul

  • Kartonierter Einband
  • 206 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul Schuhmann steht mit seinen 34 Jahren mitten im Leben, als ihm ein Arzt mit sonderbarem Nachnamen, mitteilt, dass er in wenig... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Paul Schuhmann steht mit seinen 34 Jahren mitten im Leben, als ihm ein Arzt mit sonderbarem Nachnamen, mitteilt, dass er in wenigen Tagen an einem tödlichen Tumor sterben wird. doch da Paul keine Lust hat, untatig herumzusitzen und zu warten, bis der Tod unverschämt an seine Wohnungstür klopft, beschließt er kurzerhand, diese ernste Sache selbst in die Hand zu nehmen. Dummerweise ist es aber gar nicht so einfach, sich aus dem Leben zu stehlen. Seine Suizid-Versuche gehen allesamt mächtig in die Hose. Als er dann auch noch das Mädchen seiner Träume völlig überraschend hinter der Theke seines Lieblings-Pubs entdeckt und sich Hals über Kopf in sie verliebt, weiß der gute Paul gar nicht mehr weiter. Denn Zeit haben, um sich zu verlieben, steht nicht auf seiner Liste, und außerdem ist der nächste Selbstmordversuch schon geplant ...

Produktinformationen

Titel: Paul
Untertitel: oder Herr Schuhmann knipst sein Licht aus
Autor:
EAN: 9783868703122
ISBN: 978-3-86870-312-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 247g
Größe: H205mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2011