2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Zeichen des Skorpions

  • Kartonierter Einband
  • 287 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(2)
(0)
powered by 
Xena Andreja fand schon als kleines Kind Gefallen an alten Friedhöfen. Sie liebt mit Efeu bewachsene Mauern, alte Gewöl... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Xena Andreja fand schon als kleines Kind Gefallen an alten Friedhöfen. Sie liebt mit Efeu bewachsene Mauern, alte Gewölbekeller und Kirchen, aber auch Geschichten, die in alten Schlössern spielen, Spuk und Hexerei.



Klappentext

Scorpio Sternburg, Forscher und Archäologe, beschäftigt sich mit alten Gräbern, Friedhöfen, Beerdigungsritualen und dem Aberglauben. Er erklärt sich die Welt stets logisch und glaubt an nichts Übersinnliches. Als er ein altes Haus in Ungarn erbt, auf dessen Grundstück sich ein Friedhof aus dem 17. Jahrhundert befindet, verändert sich sein Leben. Scorpio stößt bei der Freilegung alter Gräber auf ein unterirdisches Labyrinth und entdeckt eine Bibliothek und ein Gewölbe mit einer höchst seltsam anmutenden Ahnengalerie. Eines der Gemälde fasziniert ihn besonders. Es ist das Porträt einer jungen Frau, deren Anziehungskraft er sich nicht entziehen kann. Doch nicht nur das bleiche, attraktive Mädchen auf dem Bildnis beschäftigt ihn bis in seine Träume, sondern auch ein Buch mit fremdartigen Zeichen und Ritualen zur Wiedererweckung von Toten. Scorpio weigert sich, an diesen Humbug zu glauben, doch als der Mond voll ist und im Zeichen des Skorpions steht, gerät er in einen mysteriösen und erotischen Sog.

Produktinformationen

Titel: Im Zeichen des Skorpions
Untertitel: Vollmond 1
Autor:
EAN: 9789963520480
ISBN: 978-9963-52-048-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 287
Gewicht: 288g
Größe: H193mm x B124mm x T25mm
Jahr: 2013