Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Zupan

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Zupan ( 9. Februar 1971) ist ein früherer slowenischer Biathlet, der seine Erfolge vor allem im Sommerbiathlon erreichte. A... Weiterlesen
20%
56.25 CHF 45.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Zupan ( 9. Februar 1971) ist ein früherer slowenischer Biathlet, der seine Erfolge vor allem im Sommerbiathlon erreichte. Andrej Zupan bestritt zunächst in der Saison 1992/1993 einige Rennen im Winterbiathlon. Sein erstes Rennen bestritt er bei einem Einzel in Pokljuka und wurde 98. Beim folgenden Sprint erreichte er mit einem 94. Platz sein bestes Weltcup-Resultat. Gegen Ende des Jahrzehnts wechselte er zum Bogenbiathlon. Abgesehen von den ersten Weltmeisterschaften 1998 nahm er zwischen 1999 und 2007 an allen sechs Bogenbiathlon-Weltmeisterschaften teil. 2001 gewann er in Kubalonka hinter Rekordweltmeister Andrei Markow mit Silber im Massenstartrennen seine erste WM-Medaille.

Produktinformationen

Titel: Andrej Zupan
Untertitel: Biathlon, Sommerbiathlon
Editor:
EAN: 9786137980798
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.