Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Vasiljevi

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Vasiljevi ( 23. September 1993 in Zagreb) ist ein kroatischer Eishockeytorwart, der seit 2009 beim KHL Medve ak Zagreb aus ... Weiterlesen
20%
33.10 CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Vasiljevi ( 23. September 1993 in Zagreb) ist ein kroatischer Eishockeytorwart, der seit 2009 beim KHL Medve ak Zagreb aus der Erste Bank Eishockey Liga unter Vertrag steht und seit 2010 parallel für das Team Zagreb in der Slohokej Liga spielt. Andrej Vasiljevi begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt in der Nachwuchsabteilung des KHL Medve ak Zagreb, für dessen zweite Mannschaft er in der Saison 2009/10 sein Profidebüt in der multinationalen Slohokej Liga gab, als er bei seinem einzigen Saisoneinsatz gegen Spielende eingewechselt wurde. In der Saison 2010/11 war der der Kroate Ersatztorwart für Medve ak in der Erste Bank Eishockey Liga sowie für das Team Zagreb in der Slohokej Liga, während er hauptsächlich für das Team Zagreb in der U20-Juniorenliga Sloweniens zwischen den Pfosten steht. Zudem wurde er 2010 und 2011 jeweils Kroatischer Meister mit dem Medve ak.

Produktinformationen

Titel: Andrej Vasiljevi
Untertitel: Eishockeytorwart, Zagreb
Editor:
EAN: 9786137980736
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.