Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Stas

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Leanidawitsch Stas (weißrussisch , russisch /Andrei Leonidowitsch Stas; 18. Oktober 1988 in Minsk, Weißrussische SSR) ist e... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Leanidawitsch Stas (weißrussisch , russisch /Andrei Leonidowitsch Stas; 18. Oktober 1988 in Minsk, Weißrussische SSR) ist ein weißrussischer Eishockeyspieler, der seit 2008 beim HK Dinamo Minsk in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht. Andrej Stas begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt beim HK Junior Minsk, für den er von 2004 bis 2008 in der zweiten weißrussischen Liga aktiv war. Von 2006 bis 2008 spielte er parallel für dessen Kooperationspartner HK Junost Minsk in der Extraliga. Nachdem er die Saison 2008/09 beim HK Keramin Minsk in der Extraliga begonnen hatte, wurde er im Laufe der Spielzeit von dessen Stadtnachbarn HK Dinamo Minsk aus der neu gegründeten Kontinentalen Hockey-Liga verpflichtet, für den er seither spielt.

Produktinformationen

Titel: Andrej Stas
Untertitel: Eishockey, HK Dinamo Minsk
Editor:
EAN: 9786137973080
ISBN: 978-613-7-97308-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sess Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.