Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Sinjak

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Sinjak (weißrussisch ; 28. April 1972 in Minsk) ist ein weißrussischer Handballspieler. Er ist 1,90 m groß. Andrej Sinjak i... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Sinjak (weißrussisch ; 28. April 1972 in Minsk) ist ein weißrussischer Handballspieler. Er ist 1,90 m groß. Andrej Sinjak ist verheiratet mit Irina und hat eine Tochter namens Veronika. Sinjak der auch für die weißrussische Nationalmannschaft aufläuft, wurde in seiner bisherigen Karriere überwiegend als Rückraummitte eingesetzt; er kann aber auch als Rechtsaußen spielen. Andrej Sinjak begann mit dem Handballspiel bei SKA Minsk in seiner Heimatstadt. Dort debütierte er unter Trainer Juri Schewzow 1992 in der ersten weißrussischen Liga. Im selben Jahr zog er mit Minsk ins Finale des EHF-Pokals ein, unterlag dort aber der SG Wallau-Massenheim.

Produktinformationen

Titel: Andrej Sinjak
Untertitel: Minsk, Handball
Editor:
EAN: 9786137973059
ISBN: 978-613-7-97305-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.