2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Sannikau

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Alehawitsch Sannikau (weißrussisch ; russisch / Andrei Olegowitsch Sannikow, 8. März 1954 in Minsk, Weißrussische SSR, Sowj... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Alehawitsch Sannikau (weißrussisch ; russisch / Andrei Olegowitsch Sannikow, 8. März 1954 in Minsk, Weißrussische SSR, Sowjetunion) ist ein weißrussischer Diplomat und Oppositioneller. Er trat bei den Präsidentschaftswahlen am 19. Dezember 2010 gegen den Wahlgewinner und Amtsinhaber Aljaksandr Lukaschenka an. Sannikau ist mit der Journalistin Irina Chalip verheiratet. Laut Angaben von Amnesty International wurde Sannikau am Abend des 19. Dezember 2010 festgenommen, als er an einer gewalttätigen Demonstration in Minsk gegen den Wahlsieg von Lukaschenko teilnahm. Bei der Festnahme soll er durch Sicherheitskräfte schwer an beiden Beinen verletzt worden sein.

Produktinformationen

Titel: Andrej Sannikau
Untertitel: Minsk, Weißrussische Sozialistische Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137972892
ISBN: 978-613-7-97289-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen