Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Lyskowez

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Lyskowez (weißrussisch ; 7. Oktober 1974 in Minsk) ist ein ehemaliger weißrussischer Skispringer. Lyskowez gab am 17. Janua... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Lyskowez (weißrussisch ; 7. Oktober 1974 in Minsk) ist ein ehemaliger weißrussischer Skispringer. Lyskowez gab am 17. Januar 1998 in Zakopane sein Debüt im Skisprung-Weltcup. Dabei konnte er von der Großschanze auf den 47. Platz springen. Im zweiten Springen am Folgetag konnte er mit dem 27. Platz erstmals und auch zum einzigen Mal in seiner Karriere Weltcup-Punkte gewinnen. Mit diesen vier Weltcup-Punkten belegte er am Ende der Saison 1997/98 den 88. Platz in der Weltcup-Gesamtwertung. Bei der Skiflug-Weltmeisterschaft 1998 in Oberstdorf flog Lyskowez auf den 38. Platz.

Produktinformationen

Titel: Andrej Lyskowez
Untertitel: Minsk, Skispringen
Editor:
EAN: 9786137971901
ISBN: 978-613-7-97190-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Part Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.