Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Kurtschau

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Kurtschau (weißrussisch ; 23. April 1980 in Minsk, Sowjetunion), auch Andrei Kurtschew (von russisch ), ist ein weißrussisc... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Kurtschau (weißrussisch ; 23. April 1980 in Minsk, Sowjetunion), auch Andrei Kurtschew (von russisch ), ist ein weißrussischer Handballspieler. Er ist 1,90 m groß. Kurtschau, der für den deutschen Club HSG Düsseldorf (Rückennummer 14) spielt und für die weißrussische Männer-Handballnationalmannschaft aufläuft, wird meist im rechten Rückraum eingesetzt. Andrej Kurtschau begann mit dem Handballspiel bei SKA Minsk in seiner Heimatstadt, wo er auch in der ersten weißrussischen Liga debütierte. Für die Saison 2000/01 ließ er sich an den deutschen Bundesligisten ThSV Eisenach ausleihen; 2001 ging er endgültig nach Deutschland, allerdings zum VfL Bad Schwartau. Nach dem Konkurs seines Vereins wechselte das ganze Team geschlossen zum neu geschaffenen HSV Hamburg; Im Januar 2003 zog Kurtschau aber weiter zum VfL Pfullingen.

Produktinformationen

Titel: Andrej Kurtschau
Untertitel: Minsk, Sowjetunion
Editor:
EAN: 9786137971659
ISBN: 978-613-7-97165-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.