2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Krautschanka

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Krautschanka (weißrussisch , engl. Transkription Andrei Krauchanka, russisch /Andrei Krawtschenko; 4. Januar 1986 in Myscha... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Krautschanka (weißrussisch , engl. Transkription Andrei Krauchanka, russisch /Andrei Krawtschenko; 4. Januar 1986 in Myschanka bei Petrykau, Woblast Homel) ist ein weißrussischer Zehnkämpfer. 2003 wurde er Jugend-Vizeweltmeister im Achtkampf, 2004 Junioren-Weltmeister und 2005 Junioren-Europameister. 2007 gewann er Bronze bei der Leichtathletik-Halleneuropameisterschaft, siegte beim Mehrkampf-Meeting Götzis mit seinem persönlichen Rekord von 8617 Punkten und wurde U23-Europameister. Beim Zehnkampf der Weltmeisterschaft in saka wurde er allerdings im 100-Meter-Lauf disqualifiziert.

Produktinformationen

Titel: Andrej Krautschanka
Untertitel: Myschanka, Woblast Homel
Editor:
EAN: 9786137971055
ISBN: 978-613-7-97105-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vadpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.