2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Ho Evar

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Ho evar ( 21. November 1984 in Ljubljana, SR Slowenien) ist ein slowenischer Eishockeytorwart, der seit Dezember 2009 bei d... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Ho evar ( 21. November 1984 in Ljubljana, SR Slowenien) ist ein slowenischer Eishockeytorwart, der seit Dezember 2009 bei der SG Pontebba in der italienischen Serie A1 unter Vertrag steht. Andrej Ho evar begann seine Karriere im Jahr 2000 beim HK Mark Interieri, wo er zwei Spielzeiten absolvierte, ehe er zum HDD Olimpija Ljubljana wechselte und damit erstmals in einer der wichtigsten Profimannschaften Sloweniens spielte. Insgesamt blieb er vier Jahre lang beim Club seiner Heimatstadt und kam neben Stammtorhüter Klemen Mohori auch zu einigen Einsätzen, mit denen er auf sich aufmerksam machen konnte. In den Spielzeiten 2002/03 und 2003/04 wurde er mit Ljubljana jeweils Slowenischer Meister.

Produktinformationen

Titel: Andrej Ho Evar
Untertitel: Eishockeytorwart, SG Pontebba
Editor:
EAN: 9786137970119
ISBN: 978-613-7-97011-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.