2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stilles Wissen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Altes kann nie Neuem gleichen / Denn Altes muss stets Neuem weichen": Über 50 Gedichte zeigen zum einen die Welt, in de... Weiterlesen
30%
9.60 CHF 6.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Altes kann nie Neuem gleichen / Denn Altes muss stets Neuem weichen": Über 50 Gedichte zeigen zum einen die Welt, in der wir alle leben, warnen aber auch davor, den Status quo beizubehalten.

"Stilles Wissen" ist der Nachfolger des Erstlingsbandes "Wenn Stille spricht ..." (ISBN 978-3-7418-7432-1), gleichzeitig aber auch ein eigenständiges Werk. Es beinhaltet über 50 Gedichte in folgenden Themengebieten: Neuanfang, Angst, Eiserner Wille, Veni, vidi, vici und An alle Treuen. Inspiriert wurde das Werk zum Teil von der Offenbarung des Johannes. Die Gedichte zeigen zum einen die Welt, in der wir alle leben, warnen aber davor, den Status quo beizubehalten. Vielmehr gibt Andrej Haller (geb. 1984) auch Hoffnung und zeigt Wege für einen positiven Wandel auf.

Autorentext
Haller, Andrej Andrej Jakowlewitsch Haller erblickte in Berjosowski/Jekaterinburg das Licht der Welt. Im Alter von sechs Jahren siedelte er mit seinen Eltern nach Deutschland um, da sie sich dort eine bessere Zukunft für ihr Kind versprachen (... sie sollten Recht behalten). Andrej absolvierte die mittlere Reife, eine Ausbildung zum Servicekaufmann und die allgemeine Hochschulreife. Über einige Umwege fand er schließlich zum Schreiben zurück, das schon in Kindertagen seine große Leidenschaft war. In der Edition dichterzusammen sind seine beiden Gedichtbände "Wenn Stille spricht ..." und "Stilles Wissen" erschienen. Zudem ist er Gründungsmitglied des Autorenkollektivs FREI!GEIST aus Ludwigsburg, das man bei verschiedenen Veranstaltungen live erleben kann.

Produktinformationen

Titel: Stilles Wissen
Editor:
Autor:
EAN: 9783746746906
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 107g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Auflage: 5. Aufl.