2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Fuchs

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Fuchs ( 25. Juni 1966 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR, Sowjetunion) ist ein deutsch-kasachischer Eishockeyspieler. Andr... Weiterlesen
30%
71.00 CHF 49.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Fuchs ( 25. Juni 1966 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR, Sowjetunion) ist ein deutsch-kasachischer Eishockeyspieler. Andrej Fuchs begann seine Karriere 1986 in der zweiten sowjetischen Liga bei Torpedo Ust-Kamenogorsk, wo er bis 1990 mit einer kurzen Unterbrechung spielte. 1991 wechselte er gemeinsam mit seinem Bruder Boris Fuchs zum EC Ratingen, wo er bis 1997 unter Vertrag stand. Danach wurde er für zwei Spielzeiten von den Moskitos Essen verpflichtet. Weitere Stationen waren ES Weißwasser, Neusser EV und Herner EV.

Produktinformationen

Titel: Andrej Fuchs
Untertitel: Kasachische Sozialistische Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137969113
ISBN: 978-613-7-96911-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 213g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.