Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Botaschow

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Botaschow (auch Andrej Batashov geschrieben, bulgarisch ; 10. September 1965 in Wolgograd, Russland; 29. November 2010 in S... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Botaschow (auch Andrej Batashov geschrieben, bulgarisch ; 10. September 1965 in Wolgograd, Russland; 29. November 2010 in Sofia, Bulgarien) war ein bulgarischer Schauspieler. Botaschow galt als einer der populärsten Darsteller des bulgarischen Theaters. Er spielte in mehr als 40 Rollen in Theater und Film. Seine bekannteste Rolle hatte er in Sex, Drugs and Rock and Roll , einem seit 1999 über 500 Mal aufgeführten Ein-Mann-Theaterstück in Sofia.

Produktinformationen

Titel: Andrej Botaschow
Untertitel: Wolgograd, Nationale Bewegung für Stabilität und Fortschritt
Editor:
EAN: 9786137968758
ISBN: 978-613-7-96875-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.