Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ändere mich

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Borut setzt sich nach zweieinhalbjähriger Planung, getrieben vom Wunsch nach Freiheit und Veränderung, von seiner Familie ab. Sein... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Borut setzt sich nach zweieinhalbjähriger Planung, getrieben vom Wunsch nach Freiheit und Veränderung, von seiner Familie ab. Seine Frau Monika, eine moderne Workaholikerin, bleibt mit den beiden Kindern zurück; finanziell abgesichert, aber ratlos. Als Borut die Änderung vollzieht bleibt die Welt um ihn herum die gleiche. Aber wie reagieren die Menschen an seiner Seite darauf, wie gehen seine Frau, wie gehen seine Kinder damit um?

Autorentext
Klaus Detlef Olof, geboren 1939, lebt in Zagreb und in Graz. Slawist und Übersetzer, u.a. von Dzevad Karahasan, Miljenko Jergovic, Zoran Feric und Igor Stiks.

Produktinformationen

Titel: Ändere mich
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783852564944
ISBN: 978-3-85256-494-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Folio Verlagsges. Mbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 438g
Größe: H218mm x B146mm x T25mm
Jahr: 2009