Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wladimirowitsch Grjasew

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Wladimirowitsch Grjasew (russisch ; engl. Andrei Griazev; 26. Juli 1985 in Perm) ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläuf... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Wladimirowitsch Grjasew (russisch ; engl. Andrei Griazev; 26. Juli 1985 in Perm) ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläufer. Er begann mit dem Eiskunstlaufen im Alter von vier Jahren. Im Alter von elf ging er nach Sankt Petersburg, um bei Alexei Mischin zu trainieren, der auch Jewgeni Pljuschtschenko trainiert. 2004 gewann der die Junior-Weltmeisterschaften. Danach trainierte er ab 2002 auf Anraten von Alexei Jagudin bei Tatjana Tarassowa. Später wechselte er wiederum seine Trainierin und trainierte bei Jelena Wodoresowa.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wladimirowitsch Grjasew
Untertitel: Eiskunstlauf, Sankt Petersburg
Editor:
EAN: 9786137967249
ISBN: 978-613-7-96724-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.