Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wiktorowitsch Saposchnikow

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Wiktorowitsch Saposchnikow (russisch ; 15. Juni 1971 in Tscheljabinsk, Russische SFSR) ist ein ehemaliger russischer Eishoc... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Wiktorowitsch Saposchnikow (russisch ; 15. Juni 1971 in Tscheljabinsk, Russische SFSR) ist ein ehemaliger russischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1990 bis 2007 unter anderem für die Wedemark Scorpions in der Deutschen Eishockey Liga gespielt hat und Russischer Meister mit dem HK Metallurg Magnitogorsk wurde. Andrei Saposchnikow begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt beim HK Traktor Tscheljabinsk, für den er von 1990 bis 1995 in der höchsten sowjetischen bzw. russischen Spielklasse aktiv war. In diesem Zeitraum wurde er im NHL Entry Draft 1993 in der fünften Runde als insgesamt 129. Spieler von den Boston Bruins ausgewählt, für die er allerdings nie spielte.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wiktorowitsch Saposchnikow
Untertitel: Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137966211
ISBN: 978-613-7-96621-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tract
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.