Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wiktorowitsch Samkowoi

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Wiktorowitsch Samkowoi (russisch ; 4. Juli 1987 in Swobodny, Amur-Region) ist ein russischer Boxer. Er wurde 2009 in Mailan... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Wiktorowitsch Samkowoi (russisch ; 4. Juli 1987 in Swobodny, Amur-Region) ist ein russischer Boxer. Er wurde 2009 in Mailand Vize-Weltmeister der Amateure im Weltergewicht. Andrei Samkowoi boxt seit dem Jahre 1998. Er ist jetzt Angehöriger von Lokomotive Chabarowsk. Der Rechtsausleger, der für das Weltergewicht mit 1,82 Metern ungewöhnlich groß ist, wird dort von Felix K. Gelyus trainiert. Bis zur Weltmeisterschaft 2009 in Mailand hatte er 157 Kämpfe bestritten, von denen er 146 gewonnen hatte. Im Juniorenbereich brachte er es bereits im Jahre 2005 an die russische Spitze. Er startete in diesem Jahr bei der Junioren-Europameisterschaft in Tallinn und gewann dort in überlegener Manier den Titel im Halbweltergewicht. Dabei gewann er die vier Kämpfe die er zu bestreiten hatte, alle vorzeitig. U.a. besiegte er im Halbfinale Alexis Vastine aus Frankreich durch Abbruch i. der 3. Runde und im Finale Natig Alischew aus Aserbaidschan durch Abbruch in der 2. Runde.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wiktorowitsch Samkowoi
Untertitel: Boxen, Mailand
Editor:
EAN: 9786137966112
ISBN: 978-613-7-96611-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 249g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.