2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wassiljewitsch Chruljow

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrei Wassiljewitsch Chruljow (russisch ; 18. Septemberjul./ 30. September 1892greg. in Bolschaja Alexandrowka, im heutigen Rajon Kingissepp, Oblast Leningrad; 9. Juli 1962 in Moskau) war ein sowjetischer General und Politiker. 1942/43 war er als Volkskommissar für das Eisenbahnwesen Minister der UdSSR. Seit 1918 gehörte er zur Roten Armee und wurde während des Bürgerkriegs politischer Offizier in der 1. Kavallerie-Armee der Roten Armee. Nach dem Krieg blieb er im Militärdienst, in den 1930er Jahren in den Logistikstäben des Verteidigungskommissariats. Nach seinen Stabsstellen während der Überfälle auf Polen, die baltischen Staaten und Finnland in der Logistik wurde er als Generalleutnant im August 1941 zum Leiter der Rückwärtigen Dienste der Roten Armee ernannt.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wassiljewitsch Chruljow
Untertitel: General, Oblast Leningrad
Editor:
EAN: 9786137965252
ISBN: 978-613-7-96525-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stapress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen