Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wassiljewitsch Abramow

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Wassiljewitsch Abramow (russisch , 5. Dezember 1935 in Ischewsk; 1994) war ein sowjetischer Boxer. Er war Europameister der... Weiterlesen
20%
91.00 CHF 72.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Wassiljewitsch Abramow (russisch , 5. Dezember 1935 in Ischewsk; 1994) war ein sowjetischer Boxer. Er war Europameister der Amateure 1957, 1959 und 1961 jeweils im Schwergewicht. Andrei Abramow kam als Jugendlicher 1952 zum Boxen. Mit 18 Jahren trat er der Sowjetarmee bei und wurde in Moskau stationiert, wo er die besten Trainingsbedingungen vorfand. Er brachte für einen Schwergewichtler hervorragende körperliche Voraussetzungen mit. Bei einer Größe von 1,88 m wog er zu seinen besten Zeiten ca. 105 kg und war trotzdem beweglich und technisch sehr gut ausgebildet. Dafür waren seine Trainer A. Dudarew u. K. Birka verantwortlich. Auch Sergej Tscherbakow, der sowjetische Nationaltrainer jener Jahre trug zu den sehr bald kommenden Erfolgen von Abramow viel bei.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wassiljewitsch Abramow
Untertitel: Boxen, Europameisterschaft
Editor:
EAN: 9786137965085
ISBN: 978-613-7-96508-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 304g
Größe: H229mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.