Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Sergejewitsch Taratuchin

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Sergejewitsch Taratuchin (russisch ; 22. Februar 1983 in Omsk, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler. Seit 20... Weiterlesen
20%
38.65 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Sergejewitsch Taratuchin (russisch ; 22. Februar 1983 in Omsk, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler. Seit 2007 spielt er für Salawat Julajew Ufa in der Kontinentalen Hockey-Liga. Taratuchin begann seine Karriere in der zweiten Mannschaft des HK Awangard Omsk in der drittklassigen Perwaja Liga, für die er bis 2001 spielte. Während des NHL Entry Draft 2001 wurde er von den Calgary Flames in der zweiten Runde an insgesamt 41. Stelle ausgewählt. Es erfolgte anschließend der Wechsel zum Zweitligisten Mostowik Kurgan, den er nach einer Saison wieder verließ. Er ging nach Omsk zurück und stürmte dort erstmals in der Superliga, bevor der Linksschütze zum HK Metschel Tscheljabinsk transferiert wurde. 2004 absolvierte der Center eine Spielzeit bei Salawat Julajew Ufa und ging nach Ende der Saison zum Ligarivalen Lokomotive Jaroslawl.

Produktinformationen

Titel: Andrei Sergejewitsch Taratuchin
Untertitel: Omsk, Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137963906
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.