2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Pawlowitsch Sokolow

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Pawlowitsch Sokolow (russisch ; 22. Januar 1968 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR) ist ein ehemaliger kasachischer Eishoc... Weiterlesen
30%
61.80 CHF 43.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Pawlowitsch Sokolow (russisch ; 22. Januar 1968 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR) ist ein ehemaliger kasachischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1987 bis 2005 unter anderem Russischer Meister mit dem HK Metallurg Magnitogorsk wurde. Andrei Sokolow begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt bei Torpedo Ust-Kamenogorsk, für dessen Profimannschaft er in der Saison 1987/88 sein Debüt in der höchsten sowjetischen Spielklasse gab. Die folgende Spielzeit verbrachte der Verteidiger in der zweiten Mannschaft von HK Sibir Nowosibirsk, ehe er weitere fünf Jahre bei Torpedo Ust-Kamenogorsk verbrachte. Während der Saison 1993/94 absolvierte er zudem drei Spiele für die Detroit Falcons aus der Colonial Hockey League. Im Sommer 1994 wurde der Kasache vom HK Metallurg Magnitogorsk aus der russischen Superliga verpflichtet.

Produktinformationen

Titel: Andrei Pawlowitsch Sokolow
Untertitel: Kasachische Sozialistische Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137959572
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.