Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Iwanowitsch Jerjomenko

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Iwanowitsch Jerjomenko, teilweise andere Translation Jeremenko, (russisch , wiss. Transliteration Andrej Ivanovi Erëmenko; ... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Iwanowitsch Jerjomenko, teilweise andere Translation Jeremenko, (russisch , wiss. Transliteration Andrej Ivanovi Erëmenko; 2. Oktoberjul./ 14. Oktober 1892greg. in Markowka, Gouvernement Charkow, Russisches Kaiserreich, heute Oblast Luhansk, Ukraine; 19. November 1970 in Moskau) war ein Marschall der Sowjetunion und Militärtheoretiker. Er war Teilnehmer des Ersten Weltkriegs und gehörte seit 1918 der Roten Armee an. Im Russischen Bürgerkrieg war er Adjutant des Kommandeurs eines Kavallerieregiements und Stabschef einer Kavalleriebrigade. Von 1919 bis 1938 hatte er verschiedene Kommandos in der 14. Kavalleriedivision. Ab 1929 diente er als Kommandeur eines Kavallerieregiments, Divisionskommandeur, Kommandeur eines Kavallerie- und eines mechanisierten Korps sowie ab 1940 als Befehlshaber der 1. Roten Armee.

Produktinformationen

Titel: Andrei Iwanowitsch Jerjomenko
Untertitel: Markiwka
Editor:
EAN: 9786137958346
ISBN: 978-613-7-95834-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 245g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen