2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Ionescu

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Ionescu ( 29. März 1988 in Craiova) ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit Sommer 2010 steht der Mittelfeldspieler in der... Weiterlesen
30%
33.10 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Ionescu ( 29. März 1988 in Craiova) ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit Sommer 2010 steht der Mittelfeldspieler in der rumänischen Liga 1 bei Steaua Bukarest unter Vertrag. Ionescu gab sein Debüt für FC Universitatea Craiova in der Liga 1 am 27. August 2006 gegen Dinamo Bukarest. Das Spiel gewann Dinamo mit 4:0. Bevor Ionescu zu Universitatea wechselte spielte er in der Jugendmannschaft und zweiten Mannschaft vom PSV Eindhoven. Er spielte von 2005 bis 2008 bei Universitatea und kam 55 Mal zum Einsatz.

Produktinformationen

Titel: Andrei Ionescu
Untertitel: Mittelfeldspieler, Liga 1
Editor:
EAN: 9786137958162
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.