Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Glanzmann

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Glanzmann ( 27. März 1907 in Epenes, Österreich-Ungarn) war ein rumänischer Fußballspieler. Er bestritt 36 Spiele in der hö... Weiterlesen
20%
33.10 CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Glanzmann ( 27. März 1907 in Epenes, Österreich-Ungarn) war ein rumänischer Fußballspieler. Er bestritt 36 Spiele in der höchsten rumänischen Fußballliga, der Divizia A, und nahm an der ersten Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1930 teil. Glanzmann begann seine Karriere bei CAO Oradea. Im Jahr 1930 spielte er für kurze Zeit für Ripensia Timi oara, das als Profimannschaft zu jener Zeit aber nicht an den Spielen um die rumänische Fußballmeisterschaft teilnehmen durfte. Er kehrte im selben Jahr zu CAO zurück.

Produktinformationen

Titel: Andrei Glanzmann
Untertitel: Fußball, Liga 1
Editor:
EAN: 9786137960042
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.