Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Filippowitsch Paschtschenko

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Filippowitsch Paschtschenko ( 3.jul./ 15. August 1885greg. in Rostow am Don; 16. November 1972 in Moskau) war ein russische... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Filippowitsch Paschtschenko ( 3.jul./ 15. August 1885greg. in Rostow am Don; 16. November 1972 in Moskau) war ein russischer Komponist. Paschtschenko war von 1913 bis 1917 am Konservatorium in Petrograd Schüler von Maximilian Steinberg. Er wirkte als Komponist und Lehrer in Rostow. Neben neun Opern komponierte er fünfzehn Sinfonien, drei Sinfonietten und drei sinfonische Dichtungen, ein Symphonic Mystery für Theremin und Orchester, ein Requiem, eine Kantate und das Oratorium Lenin, neun Streichquartette, Romanzen, Lieder und Filmmusiken.

Produktinformationen

Titel: Andrei Filippowitsch Paschtschenko
Untertitel: Sankt Petersburg
Editor:
EAN: 9786137956984
ISBN: 978-613-7-95698-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.