Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Dikan

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Dikan begann seine Karriere bei kleineren Clubs in Ukraine, bis er ein Angebot aus der russischen 2. Liga bekam, dort schos... Weiterlesen
20%
56.25 CHF 45.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Dikan begann seine Karriere bei kleineren Clubs in Ukraine, bis er ein Angebot aus der russischen 2. Liga bekam, dort schoss er auch regelmäßig Strafstöße. Im Jahre 2004 wechselte Dikan zu Kuban Krasnodar wo er auch Stammspieler war bis zu einer Verletzung; er verlor sein Stammplatz und ging zurück zur Ukraine zur Tawrija Simferopol. Im Januar verließ er Tawrija, und wechselte zum Terek Grosny.

Produktinformationen

Titel: Andrei Dikan
Untertitel: Ukraine, 1. Fußball-Division
Editor:
EAN: 9786137956106
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen