2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Borissowitsch Troschtschinski

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Borissowitsch Troschtschinski ( 14. Februar 1978 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR) ist ein kasachischer Eishockeyspieler... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Borissowitsch Troschtschinski ( 14. Februar 1978 in Ust-Kamenogorsk, Kasachische SSR) ist ein kasachischer Eishockeyspieler, der seit 2010 beim Kaszink-Torpedo Ust-Kamenogorsk unter Vertrag steht. Andrei Troschtschinski begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt in der Nachwuchsabteilung von Torpedo Ust-Kamenogorsk, für dessen Profimannschaft er in der Saison 1998/99 sein Debüt in der Wysschaja Liga, der zweiten russischen Spielklasse gab. Bereits als Juniorenspieler war er zuvor im NHL Entry Draft 1998 in der sechsten Runde als insgesamt 170. Spieler von den St. Louis Blues ausgewählt worden. Zunächst verbrachte der Center jedoch die Saison 1999/2000 beim GKS Katowice in der polnischen Ekstraliga, ehe er von 2000 bis 2002 für das Farmteam der St. Louis Blues, die Worcester IceCats, in der American Hockey League auflief.

Produktinformationen

Titel: Andrei Borissowitsch Troschtschinski
Untertitel: Kasachische Sozialistische Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137955758
ISBN: 978-613-7-95575-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: String Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.