Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei B Rbulescu

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Margareta B rbulescu ( 16. Oktober 1909 in Slatina; 30. Juli 1987) war ein rumänischer Fußballspieler und Eishockeyspieler.... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Margareta B rbulescu ( 16. Oktober 1909 in Slatina; 30. Juli 1987) war ein rumänischer Fußballspieler und Eishockeyspieler. Er absolvierte 137 Spiele in der höchsten rumänischen Fußballliga, der Divizia A, und nahm an der Fußball-Weltmeisterschaft 1938 teil. Andrei B rbulescu begann seine Karriere bei Arge Pite ti, der sich später S geata Pite ti nannte. Im Jahr 1924 siedelte seine Familie nach Bukarest um und B rbulescu schloss sich den Junioren von Venus Bukarest an. 1927 wechselte er zu Juventus Bukarest, mit dem er 1930 den Landesmeistertitel gewann. Nach der Gründung der rumänischen Profiliga Divizia A im Jahr 1932 kehrte er zu dem Lokalrivalen Venus Bukarest zurück.

Produktinformationen

Titel: Andrei B Rbulescu
Untertitel: Slatina, Rumänien
Editor:
EAN: 9786137955314
ISBN: 978-613-7-95531-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Onym Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.