Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Andrejewitsch Tschurilow

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Andrejewitsch Tschurilow (russisch ; 14. April 1982) ist ein russischer Biathlet. Andrei Tschurilow erreichte seine bisheri... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Andrejewitsch Tschurilow (russisch ; 14. April 1982) ist ein russischer Biathlet. Andrei Tschurilow erreichte seine bisherigen Erfolge alle auf Skirollern im Sommerbiathlon. Im IBU-Sommercup 2009 gewann er in Ostrow ein Verfolgungsrennen vor seinem Landsmännern Michail Kotschkin und Alexei Tschurin. Höhepunkt der Saison wurde die Teilnahme an den Sommerbiathlon-Weltmeisterschaften 2009 in Oberhof, bei der Tschurilow bei nur einem Fehler im Sprint 53. wurde und sich im Verfolgungsrennen bei fehlerfreier Schießleistung bis auf den 30. Platz verbesserte. Tschurilow startet für Dinamo Nowosibirsk.

Produktinformationen

Titel: Andrei Andrejewitsch Tschurilow
Untertitel: Biathlon, Rollski
Editor:
EAN: 9786137954683
ISBN: 978-613-7-95468-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rupt
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.