Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Alexandrowitsch Suslin

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrei Alexandrowitsch Suslin, manchmal auch Souslin transkribiert, (russisch ; 27. Dezember 1950 in Leningrad) ist ein russischer Mathematiker, der sich mit algebraischer Geometrie und Algebra beschäftigt. Suslin gewann 1967 den ersten Preis der Internationalen Mathematik-Olympiade. Er studierte in St. Petersburg (damals Leningrad), wo er 1972 seinen Abschluss machte und 1975 promoviert wurde. 1977 erhielt er den Doktortitel (im Westen einer Habilitation entsprechend) mit der Arbeit Serre s Problem und verwandte Fragen. Für die Lösung von Serres Problem erhielt er 1980 den Leninski-Komsomol-Preis. 1977 wurde er Professor am Steklow-Institut in Leningrad. 1994 wurde er Professor an der Northwestern University.

Produktinformationen

Titel: Andrei Alexandrowitsch Suslin
Untertitel: Sankt PetersburgAndrei Alexandrowitsch Suslin
Editor:
EAN: 9786137953419
ISBN: 978-613-7-95341-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pon Press
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 213g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.