Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Alexandrowitsch Solomennikow

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Alexandrowitsch Solomennikow (russisch ; 10. Juni 1987) ist ein russischer Radrennfahrer. Andrei Solomennikow fuhr 2005 in ... Weiterlesen
20%
44.20 CHF 35.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Alexandrowitsch Solomennikow (russisch ; 10. Juni 1987) ist ein russischer Radrennfahrer. Andrei Solomennikow fuhr 2005 in der Juniorenklasse, wo er in Moskau Vize-Europameister im Straßenrennen wurde. Bei dem Etappenrennen Giro di Basilicata belegte er den zweiten Rang der Gesamtwertung. 2007 konnte er das UCI-Eintagesrennen Grand Prix San Giuseppe für sich entscheiden. Beim Grand Prix du Portugal belegte Solomennikow auf dem zweiten Teilstück den vierten Platz.

Produktinformationen

Titel: Andrei Alexandrowitsch Solomennikow
Untertitel: Russland, Radrennfahrer
Editor:
EAN: 9786137953334
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen